Willkommen!

Herzlich willkommen auf meinem Webauftritt!

Interessieren Sie sich für ein Schnupper-Coaching?
Kontaktieren Sie mich - ich berate Sie gerne!

Stefan Zöllig
Dipl. Ing. FH
Dipl. NLP Resonanz Coach

Einzel-Coaching

Im inneren Gleichgewicht sein

Regelmässig gelangen wir in unserem Leben in Situationen, bei denen eine Frage, ein Entscheid oder ein Problem vor uns steht. Jeder und jede hat seine eigene Strategie, eine Lösung zu finden. Oft ist aber der Weg dorthin schwierig und mit Unsicherheiten und Rückschlägen behaftet.

Coaching ist eine Methode, die immensen Ressourcen des Unbewussten Denkens anzuzapfen und für unsere Antworten, Entscheide und Lösungen zu nutzen.

Erfolgreich sind jene Personen, die ihr Leben immer wieder in ein inneres Gleichgewicht bringen können. Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele, aber auch innerhalb der fünf Rollen Individuum, Mann/Frau, Hierarchie, Umfeld und Spielen, und zwar in gleichem Masse im beruflichen wie auch im privaten Kontext.

 
TYPO3 Agentur